Was denkt ihr, wer ruft an | 7 vs. Wild?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bommel + Begründung 63%
Fabio + Begründung 38%
Fritz + Begründung 0%
Caurus  29.11.2021, 21:18

Was ist mit Chris und Mattin?

Raziel95
Beitragsersteller

Chris verschläft die Tage im schlimmsten Fall und Mattin hatte ja gar keine Probleme?

Sombo  30.11.2021, 23:34

Von denen sieht man noch Szenen im Intro

Raziel95
Beitragsersteller

Ach wirklich, das hätte ich jz nicht gedacht, bravo für deine Aufmerksamkeit!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fabio + Begründung

Lese hier die ganze Zeit, dass Fabio angeblich Krähenbeeren gegessen haben soll und er sich deswegen so mies fühlt. Das stimmt aber nicht! Fabio, und auch Experten die drauf reagiert haben, meinten, dass das zu 100% Blaubeeren waren, die allerdings in der Kamera schwarz aussahen, da sie in dem Gefäß zermatscht wurden. Fabio hat eine Unterkühlung - die Symptome sprechen 1 zu 1 dafür. Und ja er war safe derjenige der abgebrochen hat, hat er ja schon in Folge 6 angekündigt. So eine Unterkühlung kann sehr schnell sehr gefährlich werden.

Raziel95
Beitragsersteller

Und was hat es dann auf sich mit den ganzen Gerüchten um den Tier Angriff auf Fritz, die YouTube Kommentare behaupten nämlich, das ein Tier Fritz angegriffen hätte und ihn in den Nacken gebissen haben soll und Fritz durch das befreien vom Tier sich am Feuer verbrannt hat.

ichbinhumanoid  30.11.2021, 16:03
@Raziel95

Also die Theorie höre ich zum ersten Mal :D Wäre schon ein sehr unerwarteter Plot Twist. Was dagegen sprechen würde ist die Reaction von Fritz auf die Szene. Da konnte er nicht genau sagen, was das rote Licht am Ende war, und seine Reaction war deutlich überraschter als die von Fabio. Außerdem hat Fritz noch bisher ungezeigte Szenen im Intro, also für mich ist er ausgeschloßen, leider... Auch wenn ich Fabio gerne noch länger gesehen hätte T.T

Raziel95
Beitragsersteller
@ichbinhumanoid

Nicht böse gemeint aber alle Teilnehmer müssen sich extrem zusammen reißen, dass sie nichts verraten/spoilern, was bedeutet das die Reaction von Fritz auch ganz gut gestellt sein kann um uns Zuschauer zu täuschen.

Da es aber wie gesagt noch nicht gezeigte Scenen von Fritz gibt, schließe ich ihn ebenfalls aus.

ichbinhumanoid  30.11.2021, 17:45
@Raziel95

Der einzige der neben Fabio überhaupt noch in Frage kommt, ist Bommel. Was dafür spricht, ist 1. dass er sich die ganze Folge über ruhig verhalten hat, bzw. nicht viel gefilmt hat. 2. Die Bärenspuren 3. Die Stirnlampe 4. Dass die Cutter uns möglicherweise hinters Licht führen wollten.

Alle anderen Teilnehmer sind ausgeschlossen, aufgrund ungezeigter Szenen.

Raziel95
Beitragsersteller
@ichbinhumanoid

Okay ich war mir eigentlich schon fast sicher wer es sein wird aber das es … wird, habe ich ehrlich nicht erwartet xd

ichbinhumanoid  02.12.2021, 17:23
@Raziel95

Glaub mir ich auch nicht!!! War so überrascht als ich das gesehen habe aber gleichzeitig auch erleictert. Team Fabio all the way, der macht das Ding noch :D

Bommel + Begründung

Bin sehr stolz! Und auch sehr happy drüber. Fabio!!!

Fabio + Begründung

Hallo,

Fabio hatte ja bereits in der Folge zuvor einen Schwindelanfall. Dass der sich jetzt wiederholt, könnte ich mir gut vorstellen. Er hat ja auch schon angekündigt, in dem Fall abzubrechen.

Übrigens kam dieses Schwindelgefühl daher, dass Fabio Krähenbeeren gegessen hat. Das sah man, als er einmal seine selbstgebastelte Schüssel voller vermeintlicher Heidelbeeren in die Kamera hielt.

Ich fürchte also, dass er es ist, der abbricht – sehr schade!

Raziel95
Beitragsersteller

Aber zu Fritz hätte ich wieder rum 3 Punkte die zum Ausscheiden führen könnten:

  1. Wasser
  2. Tarp
  3. erwähnter Tier Angriff

Das würde aber irgendwie nicht zusammen passen mit den 3 Scenen die noch nicht gezeigt wurden und zwar:

  1. Wolfsgeheule
  2. wie er auf dem Felsen steht
  3. Bemalung im Gesicht
Caurus  29.11.2021, 22:09
@Raziel95

Ich bezweifle sehr, dass Fritz abbricht. Dass das Wolfsgeheul noch nicht war, beweist das ja wie von dir gesagt auch. Chris kann man auch ausschließen, der hat sein Floß, was im Intro immer gezeigt wird, noch nicht gebaut.

Ich bin gespannt!

Raziel95
Beitragsersteller
@Caurus

Aber was mir persönlich bei Fritz dennoch etwas Sorgen bereitet ist, der erwähnte Tier Angriff, auf YouTube kursieren einige Gerüchte, dass Fritz ein Tier in den Nacken gebissen hätte und er sich dadurch bei seinem Feuer verbrannt haben soll?

Caurus  29.11.2021, 22:25
@Raziel95

Das ist mir neu. Hast du da vielleicht einen Link zum entsprechenden Video?

Raziel95
Beitragsersteller
@Caurus

Das sagen die YouTube Kommentare.

Bommel + Begründung

Fabio’s Stirnlampe ist weiß und man würde das Feuer im Hintergrund sehen. Einziges Problem, man hört Feuer, aber bei meinem Tipp spielt die Hoffnung mit 😜

Raziel95
Beitragsersteller

Gut erraten :)