Dürfen sich Teilnehmer in 7 vs Wild: Panama treffen?

2 Antworten

Sie dürfen sich nicht treffen, nur 500 m in alle Richtungen gehen (war zumindest bei Staffel 1 so), und die Teilnehmer dürfen sich nicht treffen. Außerdem geht es ja darum, an einem Spot zu überleben und nichts ums Wanderngehen. Zusätzlich denke ich dass man teilweise zu Fuß nicht einmal zum anderen Spot kommt, weil z.b. die Vegetation zu dicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Teilnehmer dürfen sich nicht so weit vom Spot entfernen.

KielJung23  06.01.2023, 22:35

Maximal 500m und wenn sie kein Essen mehr finden dürfen sie weiter gehen. Aber auch nur unter Regeln

Weisskuchen
Beitragsersteller

@Dennowiq

Wie weit denn?