Offiziell bestätigt: Was denkt ihr über die vierte Staffel von 7 vs. Wild?

4 Antworten

Zitat Hannes Hovenkamp im Behind The Scenes von Staffel 3:"ich weiss jetzt warum die meisten Survival Shows Fake sind...."

Und wenn man es tatsächlich versucht, wird's halt entweder albern oder langweilig. Echtes Survival geht bei sowas ja nicht, weil's halt einfach gefährlich.

Staffel 1 war aufgrund des Regelwerks noch gut. Wenn die nicht dahin zurück gehen sehe ich schwarz.

Brauche ich nicht.

Staffel zwei war schon öde.

Die dritte habe ich gar nicht mehr fertig geschaut.

Werde sie mir angucken, mal schauen wer alles dabei ist :)

Ich habe spätestens bei der zweiten Staffel gemerkt, dass das Konzept auf Papier wesentlich spannender klingt als es in Wirklichkeit ist.

Wie die da den ganzen Tag rumsitzen, dann ein paar Meter laufen um irgendwas langweiliges zu finden, dass sie präsentieren wird mich nicht mehr vor den Bildschirm bekommen.