7 vs Wild Staffel 2?

3 Antworten

Ich denke das otto auf jedenfall die 7 tage schaffen wird fritz bestimmt auch bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. In der ersten folge hat man ja schon gesehen das die schon am ende waren

Woher ich das weiß:Recherche

AxeJN
Fragesteller

Nichts gegen alle Teilnehmer aber Otto hat am Ende der ersten Folge gesagt "als würde das so nicht mehr lange gehen" und Fritz hat auch gesagt "ich finds nicht geil".

Ich kann es bei Otto und vor allem Fritz jetzt gar nicht einschätzen, wie lange die beiden durchhalten werden, weil 1 einziger Gegenstand ist schon nochmal ein anderes Level als 7 Gegenstände.

Bei Otto und Fritz kann ich es wie gesagt mit 1 Gegenstand überhaupt einschätzen.

Bei Sabrina und Nova tendiere ich auf 2-3 Tage.

Bei Sascha und Nova tendiere ich ebenfalls auf 3-4 Tage.

Bei Knossi auch auf 3-4 tage.

Knossi zieht eiskalt durch und gewinnt den Bums.

AxeJN
Fragesteller

Unwahrscheinlich bei seiner wenigen Erfahrung, maximal 3-4 Tage.

Ich denke, dass alle, sofern sich keiner doof verletzt oder krank wird durchziehen.

Die Ausschnitte aus dem Intro mögen Zweifel streuen, aber es fehlt der Zusammenhang zu den Aussagen und das man mal nen Breakdown hat und alles gerade kacke läuft und man das mal raus lässt, muss noch lange nicht heißen, dass gleich die Abholung veranlasst wurde.

Das man versucht im Intro falsche Fährten zu legen ist doch Methode. Soll halt Spekulationen befeuern und Spannung erzeugen. Scheint ja auch gut zu klappen :)