Wie findet ihr die erste 7 vs. wild Folge (Staffel 3)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich habe noch nicht geguckt 60%
Gut 20%
richtig langweilig 20%
naja schlechter als die letzten Staffeln 0%
ich werde erst auf Youtube gucken 0%
Ich gucke das überhaupt nicht 0%

3 Antworten

Ich habe noch nicht geguckt

das läuft doch noch gar nicht

julespogg  31.10.2023, 01:28

auf freevee

princesskenny  31.10.2023, 01:29

Doch, ab heute auf Freevee. Schon seit 0 Uhr.

Gut

Ich schau grad noch - hab noch ca. 20 Minuten bis zum Ende und bin bisher recht zufrieden.

Gefällt mir zu Beginn schon mal besser als Staffel 2, wo die erste Folge ja auf die Aussetzung beschränkt war und man so wenig bis gar keine ersten Eindrücke der Teilnehmer bekam.

Jetzt ist es schön strukturiert. Minimales Vorgeplänkel (Anreise), ausreichend, aber nicht zu viel Aussetzungsaufnahmen und dann direkt ordentlich Erkundungscontent der jeweiligen Teams.

Alles ein bisschen ruhiger als der Staffel 2 Start, was ich aber grundsätzlich begrüße. Das war mir beim letzten Mal alles ein bisschen zu überdreht.

Ich freue mich generell auch auf die Dynamik der jeweiligen Zweiergespanne. Es ist jetzt schon viel unterhaltsamer, als diese Monologe, die man zuvor nur hatte.

Ich bin also zuversichtlich und erstmal vollkommen zufrieden.

richtig langweilig

Hab sie gerade gesehen und ist halt relativ langweilig, wie die anderen auch. Ich gucke es zwar, weil es umsonst ist, aber besonders toll ist es nicht.