Walnuss?

3 Antworten

Mal davon abgesehen, dass es 2000kcal wären und du sowieso mehr als 1000kcal brauchst, wäre das zu einseitig.

Man muss sich abwechslungsreich ernähren, um ausreichend Nährstoffe zu sich zu nehmen.

Aber einfach nur Walnüsse wären eine einseitige Ernährung. Und das ist nicht zu empfehlen.

Wenn du viele Kalorien willst, kannst du dich auch reichhaltiger ernähren.

DerRusse1979
Beitragsersteller

Ja gut aber wenn ich pro tag eine bestimmte Anzahl an Kalorien brauche und ich es nicht schaffe. Reicht es dann das ich so morgens mittags normal esse und abends dann 20 Walnüsse. Reicht das dann? An Kalorien und sowas

RubberDuck1972  07.02.2023, 20:56
@DerRusse1979

An Kalorien reicht das bestimmt und die Walnuss als solche ist ja auch gesund. Aber bereichere deine Ernährung mit noch mehr, damit du gesund bleibst.

Fang zum Beispiel mal mit einer vollreifen Avocado (mit Salz un Zitronensaft) an...

du brauchst als /sich wenig bewegender/ Erwachsener mindestes 2000 kcal/Tag.

da wärst schonmal bei 80 Walnüssen...kannst auch einfach ne viertel Flasche Sonnenblumenöl kippen, kommt aufs Gleiche...

;)

will sagen, ernähr dich gesund, bewusst, abwechslungsreich- soweit möglich.