Reichen 2000 Kalorien aus um abzunehmen?

5 Antworten

Das reicht. Geh auch nicht sonderlich weit runter. Eiweißbedarf muss definitiv gedeckt sein. Wirst bei Bewegung kontinuierlich Gewicht verlieren. Am Anfang viel Wasser und Zellnährstoff, dann gibts nen kurzen Cut. Genau dann dran bleiben!

Lieber Zeit lassen beim Abnehmen. Nur dann funktioniert das.

Auf jeden Fall. Wenn du das dauerhaft hinkriegen kannst, wäre super.

Regelmäßige Bewegung natürlich nicht vergessen. Radfahren, viel zu Fuß gehen.

mit 2000kcal wirst du zügig abnehmen. kannst du machen. achte auf 140-150g Eiweiß/Tag

Nein, du solltest 3000000 Kalorien (3000kcal) konsumieren.

Ja . 7000 Kalorien sind ein Kilo