Walkover bei einer Tennis Kombiwette?

1 Antwort

Wenn der Spieler nicht angetreten ist, wird die Quote auf 1,0 gesetzt, bzw. nur die anderen Quoten werden berücksichtigt - der Gewinn wäre dann 250 / 1,7 = 147,06 €.

Bei ausgefallenen Fußballspielen muß man, je nach Anbieter, eine gewisse Zeit warten, ob das Spiel neu angesetzt wird (oft 24- oder 48 Std.-Regel); Gewinne werden dann auch erst nach dieser Wartezeit ausgezahlt, wenn das Spiel nicht stattfindet - wenn das Spiel dann innerhalb dieser Zeit doch stattfindet, bleibt es Bestandteil der Wette - bei manchen Anbietern gibt es diese "Wartezeit" auch nicht.