tipico wetten?

1 Antwort

Bei einer Einzelwette tippst du nur auf eine Quote.

Bei einer 4er Kombi tippst du auf 4 verschiedene Quoten.

bei der 4er Kombi werden alle 4 Quoten miteinander multipliziert. Bedeutet wenn jede Quote beispielsweise 1,50 ist dann wird die Gesamtquote so errechnet:

1,5 x 1,5 x 1,5 x 1,5 => 5,06 ( gesamt Quote )

im Endeffekt kannst du natürlich auch eine 6er Quote einzeln anspielen , aber die Wahrscheinlichkeit das die richtig sein wird ist unwahrscheinlicher als 4 wahrscheinlich richtige Tipps.

eine 4er Kombi ist aber so oder so unsicherer als eine Einzelwette , da bei der Kombi nur ein Tipp falsch sein muss , damit du dann verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

peterhoo19
Beitragsersteller

bekomme ich bei einer 4er wette garnichts? auch wenn ich nur 1-2 richtig habe?