Wie ist das mit der Tipico Kombiwette?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du 2 aus 3, 4 aus 6 oder wie auch immer tippst. Sprich 4 aus 4 bedeutet dass alle 4 richtig sein müssen. 3 aus 4 dass deine kombiwette einen fehler haben darf. Das kannste dann vorne am Terminal bestimmen bevor du abgibst oder lass dir da helfen.

xUnentdecktx  18.06.2018, 22:08

Das ist eine System und keine Kombi-Wette

Normaler Weise musst du alle Wetten gewinnen, aber es gibt eine Ausnahme, da bekommst du wenigstens eine Gratiswette wieder, wenn nur ein einziger Tipp daneben geht: Dann bietet der Bookie die sog. Kombiversicherung oder Acca-Insurance an.

Du kannst das am besten in dem Buch von Lorenz Laplace nachlesen: Geld verdienen mit Sportwetten.