Tipico hat meine wette falsch ausgewertet?

1 Antwort

Nein, da ist nichts falsch. Du hast schließlich auf die Restzeit getippt.

Das bedeutet, dass das Spiel ab dem Zeitpunkt deiner Wette quasi neu beginnt. Damit deine Werte richtig ist, hätte die Mannschaft auf die du gesetzt hast also noch ein Tor schießen müssen.

Wieso glaubst du, ist das bei einer 2:0 Führung sonst eine Quote von 4,5? 😄

https://www.tipico.de/wett-tipps/tipico-wettarten

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Betrug, Glück)

Koko2008
Beitragsersteller

Ok wird halt leider nirgendwo gesagt das geld ist mir sowieso egal weil es bonus war aber es hat mich trotzdem gewundert