Wahrsagerin redet mir so etwas ein ( Glaube schenken )?

7 Antworten

Hallo Chanalein.

Deine "Wahrsagerin" ist eine ziemliche Dumpfbacke, die leider sehr wohl weiß, wie sie welche Knöpfe bei dir zu drücken hat, das ist wirklich traurig zu hören.
Geh am besten nicht mehr zu ihr hin und kontaktiere sie auch nicht anderweitig, das spart nicht nur Nerven sondern schont auch deinen Geldbeutel. Bitte werde dir darüber klar das es Wahrsagerinnen nicht gibt.

Von einem Experten bestätigt

Sie wusste, wo sie bei Dir "ansetzen" konnte und hat Dich nun auch noch manipuliert.

Glaube nix davon, Du hast Lehrgeld gezahlt und verlässt Dich auf Deine Gefühle und Vorahnungen und Deinen Partner.

Alles Gute für Dich.

Es gibt keine Wahrsagerrei. Das sind nur Leute die gegen Geld anderen naiven Menschen sachen erzählen. Das was sie sagen hat immer eine 50:50 Chnace wahr zu werden. Das hat was mit statistik zutun, bzw wie sehr jemand "glaubt". Vieles hat auch mit unterschwelligen Verhaltensmustern zutun. Ich kann dir nur raten nimm abstand davon.

Wenn man genügend Behauptungen aufstellt, dann hat man irgendwann auch mal recht. So funktioniert das auch bei Wahrsagern.

Wer daran glaubt und Lebensentscheidungen davon abhängig macht, der ist leider nicht sonderlich klug

Wahrsagerinen sagen immer Dinge, die auf jeden zutreffen könnten, damit es wirkt, als ob sie hellsehen könnte. Also glaub ihr nicht, dass ist ein komplett random Text gewesen, was die da gesagr hat. Das trifft sicher auf viele Paare zu, aber nicht auf euch. Lass dir deine Beziehung auf keinen Fall von dieser Frau vermiesen