Stimmt es was Wahrsager sagen?

5 Antworten

Sie würden Lotto spielen, auf einer Insel sein und keine Wahrsager sein. Das ist Betrug.

Alle Wahrsager sagen die Wahrheit: Den Preis.

Und ich sdage dir: Seine Arbeit ist es nicht wert, er verbreitet Unglück damit.

In Asien sagen die dir sogar deine ganz persönlichen Lottozahlen voraus, wenn du genug zahlst sogar alle 6 und die Zusatzzahl. Allerdings erst die, nachdem du wieder zu Hause bist.

Nein es kann nicht stimmen was sie sagt das ist wissenschaftlich nicht möglich sie kann nur raten. Warum ruft man da auch an das ist ja echt doof

drachenblut26  05.07.2024, 21:08

Mit Verzweiflung und Leid lässt sich leider gut Geld verdienen.

Wahrsagerei ist wenn es gut läuft geschickte Psychologie. Ansonsten Betrug auf ganzer Linie.