Tarot ( Karten ) leger aus destino24?

Können tarot leger wirklich sehen wenn man irgendwie verarscht wird in Freundschaft und Beziehungen?

3 Antworten

Eine Urgroßmutter von mir konnte Karten legen. Wahrscheinlich könnte ich das auch, wenn ich es lernen würde. Sie träumte viel über Ereignisse, die später eintraten.
Deshalb verbrannte irgendwann ihr Mann ihre Karten, was für eine Schande, das waren sicher schöne Karten, was wäre es für ein Geschenk, wären die über Generationen weiter gereicht wurden, aber irgendwo gibts immer welche die überreagieren. Sie wachte oft schreiend auf, wegen der Träume. Ich denke nicht, dass sich das ohne die Karten geändert hat, denn die sind kein Hokus Pokus, sondern das Talent steckt in dem Menschen.

Es gibt beispielsweise auch Erzählungen über einen Boxer, der seine Gedanken so ändern kann, dass er alles in Zeitlupe sieht. Seine ganze Familie könne das. Es sind solche Talente also auch vererbbar. Ich denke daran, weil ich das auch schon hatte, bei einem Völkerballspiel, es ist erstaunlich was es einem für Möglichkeiten eröffnet, würde man solche Fähigkeiten trainieren. Aber dafür fehlt meist Zeit und Geld.

Da solche Fähigkeiten selten sind, halte ich wenig von online Plattformen auf denen viele Kartenleger und so weiter unterwegs sind.

Konzentriere Dich lieber auf Deine Ausbildung, das ist alles einfach, das fällt einem alles so zu, und es ist alles noch einfacher als man glaubt. Man braucht stets nur eines zu können, zu wissen, wo es steht, dass was man wissen soll.

Ein echter Weissager macht das auch nicht anders. Er öffnet das Buch des Lebens und schaut hinein, was wann und wo denn so geschehen kann. Ich hatte nur zwei oder drei Mal ein solches Buch vor meinem geistigen Auge in meinen geistigen Händen. An eines erinnere ich mich noch, da wählte ich mir etwas aus, ein nächstes Leben, das bedeutend schöner werden sollte als dieses. Danach dachte ich mir, ich will gar kein weiteres, das hier reicht mir schon lange.

Können tarot leger wirklich sehen wenn man irgendwie verarscht wird in Freundschaft und Beziehungen?

Ja, aber nicht so, wie Du denkst.

Die Karten sind Spielzeug bzw. fauler Zauber. Da ist absolut kein Wissen oder Intelligenz drin.

Aber... mitunter verfügt der Kartenleger über eine extrem gute Menschenkenntnis. Die nutzt er dann einfach. Die Karten braucht er also nicht wirklich.

Übrigens... je älter Menschen sind und desto mehr sie erlebt haben, desto einfacher erkennen sie Muster. Kann daher durchaus sein, dass Du durch Kleinigkeiten dem Kartenleger mitteilst, was Deine eigentlichen Probleme sind, ohne dass Du Dir dessen bewusst bist.

Schau Dir mal "Familiensystem" und "Rollen" an. Dann bekommst Du einen Eindruck, wie klar manch anderem Deine Situation sein kann, wenn er die üblichen Muster kennt.

Tarotkarten sind reiner Aberglaube. Du musst dir deswegen keine Sorgen machen. Die Aussagen solcher vermeintlichen Wahrsager sind grundsätzlich so vage gehalten, damit sich jeder darin wiederfinden kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie tatsächlich irgendeine nennenswerte Erkenntnis erbringen, ist nicht besser als bei schlichtem Raten.

Das einzige Risiko ist, dass du dir aus Angst wegen der blöden Tarotkarten deine Freundschaften und Ausbildung selbst kaputt machst.