Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest hat das Erstarken des Rechtsextremismus durch die AfD zu einer Zunahme von Gewalt geführt.

Bestimmte Experten behaupten sogar, AfD-Anhänger neigen statistisch häufiger zu Gewalt als afghanische Flüchtlinge. Wir sollten also auch hier über Abschiebungen nachdenken.

Ja, DAS ist afd-Politik. Sie stachelt ihre gewaltbereiten Anhänger ständig zu solchen Taten an.

Wie kommst Du denn darauf, daß das die Politik der AfD sein könnte.
Nein das sind Engel.
Die wollen nur das Beste. Die lassen sich finanzieren von den Russen. Wenn nicht direkt, dann indirekt.
Bei der AfD gibt es auch keinen Klimawandel. Der ist schlagartig weg.
Wenn es nach der AfD ginge, wäre hier wieder Zucht und Ordnung. So ähnlich wie vor 90 Jahren.