Wäscheabwurfschacht im Schlafzimmer/Ankleideraum?

3 Antworten

Salue

An unserem alten Haus von 1960 ist tatsächlich neu damals schon ein solcher Schacht im Badezimmer in einem Schrank montiert. Öffnet man den Schrank ist da ein Schiebestück, welches man mit dem Fuss öffnen kann. Die Wäsche fällt dann in einen Schrank unten im Wäscheraum. Das Geräusch der Waschmaschine hört man oben nicht.

Tellensohn

Sowas kommt bei mir in einem speziellen Behältnis getrennt, getrennt, damit es richtig gewaschen wird.

Nein, haben wir nicht, und wollen wir nicht.

Du hast ja sehr merkwürdige Ideen, und ja, natürlich hört man Geräuche, es sei denn du redest vom Hochhaus.