Hallo Finki2

So ein Geräusch ist mir in meiner Berufslaufbahn noch nie untergekommen. So wie ich das sehe läuft die Pumpe schon und dann kommt erst das Geräusch.

Kommt das Geräusch auch wenn keine Wäsche in der Trommel ist?

Dreh ein Video und schalte dann auf Pumpen.

Dann drehst du noch Video während die Maschine die Waschbewegungen ausführt und ein Video während sie schleudert.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Video ist sehr kurz. Ist das Geräusch, weil der Wasser abpumpt oder neues ansaugt?

Finki2
Beitragsersteller

Sie pumpt ab

chanfan  06.05.2021, 16:39
@Finki2

Is´ein komischer lautes Geräusch. Wenn ich Vorort wäre, dann würde ich versuchen das Geräusch zu orten. Vielleicht ist ein Gegenstand oder ähnliches in der Pumpe selber. Vielleicht ist es aber auch etwas anderes.

Warte mal ab, ob jemand sich noch meldet und eine bessere Antwort geben kann.