Wärt ihr sauer wenn jemand mit dem ihr sehr gut befreundet wart mist baut und euch ohne ein Ton blockiert weil er neue Partner hat?

3 Antworten

War ja vorhersehbar das es dann so kommt. Wenn die Neue gewusst hätte das ich mal ein Paar wart dann hätte es Ärger gegeben, gerade wenn man frisch verliebt ist lässt der Verstand meistens nach und handelt nach den Gefühlen und scheinbar war ihm das wichtiger statt das zu klären

Redbluezw771
Beitragsersteller

Und was macht man da ?Wieso ist er so scheinheilig

FrauEule  22.08.2024, 16:16
@Redbluezw771

Naja wenn man verliebt ist dann denkt man eher nur in den Moment aber nicht an später

Redbluezw771
Beitragsersteller
@FrauEule

Kannst du das mehr erklären bezogen auf die Situation?

FrauEule  22.08.2024, 16:24
@Redbluezw771

Er wollte sich nicht mit dir ausernander setzen bzw es nicht besprechen weil ihm seine neue Freundin wichtiger ist und er kein Drama wollte.

Redbluezw771
Beitragsersteller
@FrauEule

Habe trotzdem nach all den Jagren und was zwischen uns war ein recht darauf

FrauEule  22.08.2024, 16:35
@Redbluezw771

Stell dich besser darauf ein das es so bleiben wird. Er muss gar nichts er ist ein freier Mensch dafür gibt es kein Gesetz

Die Beziehung zwischen eich war toxisch

Deine Gedanken kreisen ständig um diesen Typen, deine Fragen (viele) zeigen, dass du nicht wirklich von all dem loskommst....

Beende das, du wirst noch krank wegen dieser einen Person und wegen der Probleme, die er dir macht!

Red mit deinen Eltern drüber und konzentriere dich bitte auf die Schule bis du reif genug bist, dein Liebesleben zu steuern!

Alles Gute

Möglicherweise will er keinen Anlass zur Eifersucht seiner neuen Perle bieten. Dennoch enttäuschend.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Kann man nach so einen langen enger Freundschaft trotzdem kommunizieren

luibrand  22.08.2024, 15:05
@Redbluezw771

Kommt auf den Versuch an. Wenn er das nicht will, musst Du es wohl oder übel akzeptieren.