Wärt Ihr für weitere Zuwanderung in Deutschland?

9 Antworten

Zuwanderung ist echt viel zu allgemein beschrieben.

Solange die Personen hier eine Arbeit haben und sich benehmen gibt's keinen Grund der dagegen spricht.

Hätte nichts dagegen, aber wo sollte sie Wohnen? Wir haben zu wenig für die wo schon ihr sind und das sollte erst einmal geregelt sein.

Auf gar keinen Fall. Es sind genug Ausländer hier, die sich auch noch exponentiell vermehren. Irgendwann wird es keine Deutschen mehr geben!

(PS: Ich bin nicht rassistisch. Mensch ist Mensch, aber irgendwo muss man Grenzen setzen!)

LG

Chrissy xoxo

Woher ich das weiß:Hobby

SirKasmus1  30.06.2024, 13:45

Ich bin zwar der letzte, der direkt jemanden als Rassist bezeichnet. Aber deine Antwort ist so ziemlich die Musteraussage von Rassismus.

Solange es Deutschland gibt, wird es auch deutsche geben. Egal welche Sprache sie sprechen oder welche Hautfarbe sie haben 🤷

chrissy56797  30.06.2024, 13:49
@SirKasmus1

Ich bin nicht rassistisch! Kann man heutzutage seine Meinung nicht mehr frei äußern?! Unverschämtheit…

germanyisbest
Beitragsersteller
@chrissy56797

Ich stimme dir als Ausländer zu. Mein Vater ist seit 1980 hier, ich gehöre nicht zu denen, aus 2015 haha

SirKasmus1  30.06.2024, 15:02
@chrissy56797

Man darf immer seine Meinung äußern. Und gegen deine Meinung ist auch nichts einzubringen die darfst du haben. Aber de Fakto ist sie nunmal die Kerndefinition von Rassismus.

So wie du es beschrieben hast, dann setzt du "Deutsche" als Rasse ein. Welche hier geboren wurden usw.

Du sagst auch das Ausländer kommen und sich hier "vermehren". Wenn sie allerdings den deutschen Pass bekommen, was viele bekommen, sind sie keine Ausländer mehr, sondern deutsche. Also können "Deutsche" so nicht aussterben. Außer natürlich, wenn man die Genetik meint, womit wir wieder beim absoluten Rassismus sind.

Ich bin selber Türke und bin hier geboren, aber Deutschland ist mir nicht wichtig. Es ist euer Land.

Ich bin kein Rassist. Aber wenn jemand sehr nett ist und sich wirklich integriert. Wieso nicht. Aber, 90% der Leute integrieren sich halt nicht und benehmen sich wirklich extrem schlecht.

Vor allem die arabische/ afghanische Kultur passt nicht zu Europa.

germanyisbest
Beitragsersteller

Ja ich stimme dir zu, mir sind auch Afghanen und Araber negativer als Türken aufgefallen. Aber 90% ist nicht richtig. Das sind bestimmt knapp über 50%

Arcton  30.06.2024, 13:48
@germanyisbest

Naja, für viele Deutsche ist teils immer noch Türken = Alle Ausländer mit schwarzem Kopf oder sowas. Man muss ehrlich auch sagen, Türken hier sind nicht Türken. Viele Türken hier kommen ausm Osten. Ich bin selber Türke. Adiyaman, Dersim, Kars, Hatay usw. . Bei Türken fragst du oft, woher bist du aus welcher Provinz. Izmir, Istanbul, Bursa, Yalova usw. hörst du sehr selten. Das sind die reichen Provinzen. Fakt ist auch, früher sind eher die armen Kurden nach Deutschland gekommen. Das ist ja immer so. Bulgaren haben auch oft ein schlechten Ruf hier. Aber Fakt ist, dass sind meistens Sinti und Roma hier. Die reichen und gebildeten Bulgaren kommen doch nicht hierher. Deren Land ist für die 100x mal attraktiver.

Bin selber Türke und werde oft als Spanier oder Italiener bezeichnet. Meine Mutter ist oft eine Deutsche oder Russin.

Wir leben ja schon länger hier und sowas wie die AfD gab es nie. Wenn dann die NPD und selbst die hat mit den grauen Wölfen gemeinsame Sache gemacht.

Selbst in meiner Nachbarschaft wählen manche die AfD und ich weiß warum. Wer je in einer Großstadt war in den Problemvierteln, weiß wirklich was abgeht und NEIN, sowas ist wirklich nicht mehr normal.

germanyisbest
Beitragsersteller
@Arcton

Ich bin auch hier geboren (meine Eltern sind aus Pakistan) 1980 nach Deutschland gekommen

Mogli333  30.06.2024, 16:14

Wenn dir Deutschland nicht wichtig ist, dann gehe bitte zurück in das Land deiner Vorfahren.

qualifizierte Zuwanderung analog der USA Grencard wäre ideal