Wärt ihr für ein Verbot der Jungen Alternative?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 38%
Unentschlossen 6%

3 Antworten

Nein

Nein ich halte nichts davon politisch andersdenkende verbieten und verfolgen zu lassen.

Ich hab lieber eine legale rechte politische Partei. Als Millionen in die Illegalität getriebenen Unterstützer dieser Partei.

Afd Verbote treiben diese Leute in die Illegalität und wenn sie da einmal sind kommt sicher nichts gutes dabei raus.

Im übrigen gibt es keine negative und schlechte Werbung. Solange darüber geredet wird, nutzt es dem zu bewerbenden.

Das heißt im Klartext: Je weiter die Afd aufgepauscht wird umso mehr wird über sie geredet und desto mehr.... Reine Logik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Ja

Die jungen Leute sollten sich auf was gescheites fokussieren. In dem Fall wäre wohl fast alles gescheiter als Mitglied in der jungen Alternative zu sein.

Unentschlossen

Wenn dann auch entsprechend mit anderen Jugendorganisationen wie bspw. der Linksjugend verfahren wird. Einseitigkeit ist hierbei nicht hilfreich.