Wärt ihr Enttäuscht?

elisa20032307  30.11.2023, 21:39

Wie alt ist das Kind

Takemikey
Beitragsersteller

19 oder so stell dir einfach etwas vor

5 Antworten

die meisten die da arbeiten machen das nur als Notlösung. Glaube kaum, dass jemand sowas hauptberuflich auf Dauer macht, es sei denn er ist geistig nicht so weit entwickelt oder mehr oder weniger gezwungen.

Es kommt auf das Kind an. Wenn es das als Nebenjob macht, ok.

Wenns kein anderen Job machen kann, okay.

Aber wenn es einfach nur zu faul ist, wäre ich schon bisschen enttäuscht.
Aber trotzdem ist es das wichtigste, dass es glücklich ist.

Nein, das Kind wählt seinen eigenen Weg.

Wichtig wäre mir nur, dass das Kind zumindest das Ziel hat irgendwann eigenständig zu werden und sich selbst zu finanzieren. Wenn es sein Wunschleben mit nem Job bei Mecces finanzieren kann- okay.

Enttäuscht ist das falsche Wort. Ich würde mich fragen warum mein Kind so niedrige Ziele hat. Als Nebenjob oder mal für ne Zeit ok … aber ich würde mir schon wünschen dass mein Kind nach größerem strebt. Wenn es aber unbedingt DAS machen möchte. Warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wär ich. Ich erwarte ein gewisses Niveau