Wärt ihr enttäuscht wenn eure kinder keine kinder bekommen?

Nein 47%
Ja 41%
Anderes 12%

17 Stimmen

10 Antworten

Eigentlich hätte ich irgendwann schon gerne Enkelkinder. Aber gerne dürfen sich meine Tochter (24) und mein Sohn (28) noch einige Jahre Zeit lassen. Ist für mich und meine Frau gerade eine sehr angenehme Lebensphase, Kinder ausgezogen, tolle Ausbildungen abgeschlossen (beide MSc), keiner braucht uns, wir können machen was wir wollen. Das darf gerne noch ein paar Jahre so bleiben.

Anderes

Es wäre ihr Leben und wenn sie so glücklicher wäre ist das okay für mich. Denn wenn ich Kinder bekomme will ich nur das sie glücklich sind und keine Beschwerden haben. Hauptsache sie sind gesund.🍀

Dauert bei mir aber noch bevor ich Kinder kriege😂

Ja

Ja klar. Ich möchte auf jeden Fall Oma werden und Enkel haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Nicht enttäuscht, nur etwas traurig. Würde auch nie (wenn ich Mutter wäre) so richtig enttäuscht von meinem Kind sein, vielleicht kurzzeitig wenn es Scheiße baut aber sonnst

Ja

Wenn Sie wollen und nicht können ja aber wenn sie selbst entscheiden ist es uhre entscheidung