Wärt ihr an meiner Stelle wütend?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter hätte in deiner Kindheit auf den ärztlichen Rat hören sollen. Jetzt, wo es nicht mehr in ihrer Verantwortung liegt, erwartet sie von dir, dass die Verhaltensänderung vollzogen wird, um die sie sich nicht kümmern wollte. Es kommt mir vor, als hätte sie es sich recht leicht gemacht und dir dadurch möglicherweise einige Optionen im Leben verbaut.

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 01:13

Ich bin immer noch nicht erwachsen. Von daher ist sie immer noch verantwortlich.

Ich komme mir leider auch sehr ver@rscht vor. Sie hat die Medizin (also sie spricht von "Schulmedizin", die es so nicht gibt,sondern nur die Medizin) immer schlecht geredet usw. Ich weiß auch nicht mehr alles aus der Grundschule. Vermutlich hätte ich gar nciht so oft wechseln müssen, wenn meine Mutter früher zum Psychologen gegangen wäre. Ich habe das damals halt nicht kapiert und dann hat sie mir lange eingeredet, dass die Tabletten gefährlich seien. Idk ich glaube das zwar nicht mehr so krass, aber mittlerweile will ich aus anderen Gründen keine nehmen.