Wären pro Tag für Lebensmittel 4€ lohnenswert?

5 Antworten

ICH gebe zur Zeit weit weniger aus, habe aber auch einen Garten.

Im Winter fände ich es schon sehr schwierig.

Das wären 28€ in der Woche und ja damit kann man hinkommen. Zumindest wenn man weiß wie es geht und mal über den Tellerrand hinaus schaut. Gebe sogar weniger als das pro Tag aus und esse trotzdem abwechslungsreich, ausgewogen und gesund.

Wenn man genug Speck an Bord hat, kann man die Unterernährung eine Weile überleben.

Das geht sich nicht aus, man braucht ja mehr als eine Mahlzeit pro Tag.

Was vernünftiges kann man da nicht essen.