Wie viel gibt ihr im Monat für Lebensmittel aus ( Essen+Trinken)?

9 Antworten

400-600 für mich allein brauch ich schon

Warum sollte ich Supermarktkosten nach Lebensmitteln und Drogeriewaren auseinanderrechnen? Für beides zusammen geb ich mtl. 300 EUR aus.

100€ maximal pro Person und Monat. Es kann auch mal sein dass es einen Monat etwas mehr ist, dafür ist es dann im nächsten Monat weniger

Du meintest also NUR Lebensmittel, ohne Drogerieartikel??

Dann kommen für uns 2 monatlich so ca. 400€ zusammen, im Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimJS7X
Beitragsersteller

also pro Kopf 200€ ?

So ziemlich genau 380-400€

Da ich feste Ernährungspläne einhalte, gibt es da keine großen Schwankungen.

Ich ess immer die selben Sachen in gewissen Zyklen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater