Wären 47kg bei 171cm okay?

9 Antworten

Du hast jetzt schon fast Untergewicht 47 ist Untergewicht und nicht gesund bitte such dir hilfe dein decken ist nicht normal

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Wir bemühen mal wieder den BMI-Rechner und der sagt: Untergewicht.

Mit 53 Kilo musst du wirklich nicht abnehmen. Aber ein bisschen Sport täte dir sicherlich gut.

Diät in der Pubertät bei Normalgewicht....

Wir wissen alle, wie das endet. Lass es lieber!

Nein, das ist zu wenig. Du musst alles andere als abnehmen mit deinen Maßen!

Und aus all deinen Fragen springt einem die Magersucht ja direkt entgegen.

Bitte such Dir psychologische Hilfe.

Das ist ja mal meilenweit zu wenig!!!