55Kg oder 50kg bei 1,70m?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

55kg 72%
50kg 28%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
55kg

Hallo,

50kg wäre viel zu wenig. 55kg ist gerade noch die Grenze. Besser würde ich 60kg finden, zumal es auch nicht schön aussieht, wenn man zu dünn ist. Aber du musst dich ja wohl fühlen. Ich würde dir empfehlen, Sport zu treiben und Muskelmasse aufzubauen, falls du es noch nicht machst. So bekommst du einen schönen definierten Körper ohne so wenig wiegen zu müssen. Ist aber deine entscheidung. Wie gesagt 55kg ist die Grenze. Mehr runter gehen würde ich nicht und du solltest auch aufpassen, dass es nicht weniger wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Chaskaaaaa
Beitragsersteller

Ja ich würde dann auch 55kg nehmen.
Beim Abnehmen möchte ich auch nicht hungern oder so.
Ich versuche jeden Tag 3 Mahlzeiten zu essen und Cardio und solche Chloe Ting Workouts zu machen (Sorry, ich weiß gerade nicht, wie diese Art der Workouts heißen.)
Wenn ich mir zum Beispiel mit 60kg auch schon gefallen würde, würde ich dann auch schon aufhören.
Dieses Gewichtsziel von 55kg kann sich ja immer ändern, aber tiefer würde ich nicht mehr gehen.

stxrry  23.01.2021, 09:59
@Chaskaaaaa

Hört sich doch gut an. Ich würde auch sagen konzentrier dich nicht so sehr auf das Gewicht, sondern mehr auf dein Spiegelbild. Ich bin mir sicher, mit 60kg wirst du schon super aussehen. Hungern sollte man auch beim abnehmen nicht, sonst hat man am Ende schneller die Kilos drauf als erwartet. Am besten es langsam angehen lassen, wer schnell abnimmt, nimmt auch schnell wieder zu.

Chaskaaaaa
Beitragsersteller
@stxrry

Danke für deinen Rat.
Ich versuche das mit dem aufs Spiegelbild achten auch zu machen und genug Zeit nehme ich mir auch.

50kg

Also ich bin 1,75m und wiege 48 Kilo, aber bleibe du am besten bei 55 kg

Chaskaaaaa
Beitragsersteller

Oke mache ich dann.
Vielen Dank für deine Antwort.

60kg wären besser... mal als erstes Ziel.

Chaskaaaaa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.
Ich wäre eher für 55kg

55kg

60-65 kg wären noch besser.

Chaskaaaaa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!
Ich glaub 55kg finde ich am besten für mich.
50kg möchte ich aber gar nicht mehr.

55kg

Eher 55kg

Chaskaaaaa
Beitragsersteller

Oke Danke für die schnelle Antwort.