Wiege 50kg und bin 165cm groß ist das ZU viel?

12 Antworten

Dein Normalgewicht wäre irgendwas zwischen 45 und 65 kg.

Du hast also genug Spielraum nach oben, musst dir aber, solange du nicht nennenswert abnimmst, auch keine Sorgen um Untergewicht machen.

Nein, das ist ok so, aber du wiegst fast zu wenig.

Wieso machen sich die Leute schon in so jungen Jahre Gedanken um ihr Gewicht? Nein, du könntest sogar noch drauflegen.

Ich denke dass ist okay. Hier Schreiben alle dass du zunehmen sollst aber ich wiege z.b. 3 Kilo mehr als du (gleiche Größe gleiches alter) und ich fühle mich nicht wohl mit meinem Gewicht. Du musst entscheiden wie DU dich wohl fühlst. Ich persönlich finde dass dein Gewicht perfekt ist, wenn du dich aber nicht wohlfühlst musst du selbst entscheiden ob du zu oder Abnehmen möchtest. Du musst einfach nur aufpassen dass du nicht unter ca 47 Kilo kommst. Das wäre nämlich echt ZU dünn. Mach das was du für richtig hältst. Mir gefällt dein Gewicht :)

nein ist normal ich w/15 bin ca. 1,75 und wiege zwischen 50 und 60 kg also ist normal