Wäre ich ohne Muskeln im untergewicht?

2 Antworten

Ja wärst du, ergo kannst du nicht abnehmen ohne Muskel Verlust

Warum willst Du unbedingt noch abnehmen?

Du bist nämlich nur ganz knapp über dem Beginn zum Untergewicht.

Annaaa203
Beitragsersteller

Es fehlen ja noch 4kg.. Ich habe ziemlich dicke Finger, ein rundes Gesicht und auch allgemein eher überall noch etwas fett.

tanztrainer1  01.09.2024, 17:49
@Annaaa203

Bei dem BMI-Rechner, den ich gern verwende, wärst Du schon mit 47 kg im Untergewicht.

Das klingt jetzt eher wieder nach einer Körperschemastörung. Wo soll denn da noch irgendwo Fett sein?

Nimm besser etwas zu.

Annaaa203
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Ich hab überall noch fett. Glaube ich nicht. Komisch bei mir steht ab 45kg. Aber wie kann ich denn jetzt abnehmen ohne Muskeln zu verlieren?

tanztrainer1  01.09.2024, 18:10
@Annaaa203

So wie es sich für mich anhört, brauchst Du eine Therapie, und zwar schleunigst.

Abnehmen ohne Muskeln zu verlieren ist nicht möglich.

Annaaa203
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Nein es ist ja alles gut mir geht’s super ich will nur etwas abnehmen.

tanztrainer1  01.09.2024, 19:21
@Annaaa203

Dass Du dick aussiehst ist wohl eher Einbildung. Quasi brauchst Du eine Therapie.

tanztrainer1  01.09.2024, 20:59
@Annaaa203

Google mal nach Josi Maria!

Wenn Du nämlich so weiter machst, endest Du ganz genauso. Außer Du beginnst eine Therapie.