wäre gerne wie ein Junge bin aber nicht trans?

7 Antworten

Machst du dir nicht gerade etwas vor, wenn du sagst, dass du bisexuell bist? Das Männer auf dich stehen könnten, lässt dich ja anscheinend eher kalt und verwirrt zurück.

Das du auf angebliche Jungssachen stehst, muss da erstmal noch nicht viel heißen. Letzten Endes sagt die Gesellschaft "Das sind Jungs und das Mädchenhobbys" aber im Grund entscheidest du das für dich allein.

Leb dich einfach aus, so wie du es für richtig hältst.

Schlimm ist es nicht, ich kenne auch ein Mädchen dass genauso ist wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

statt sich über so einen sch... gedanken zu machen, sollte man sich auf die schule und auf die ausbildung konzentrieren und die weichen für die zukunft stellen. irgendwann kommt ein mensch daher und bei dem macht es klick und dann braucht es nur dich und diesen menschen zu interessieren ob und wie ihr miteinander glücklich werdet.

nebenbei: ich war als kind und teenager auch mehr junge als mädchen. wenn andere mädchen mit puppen gespielt haben bin ich auf bäume geklettert. mit manchem "mädelskram" komm ich heute noch nicht wirklich zurecht. ich zweifele trotzdem nicht an meiner identität. ich bin so wie ich bin und das ist gut so!!

Sei was immer du willst - das geht ehrlich nur dich etwas an, solange du dich an die Gesetze dieses Landes hältst. Was du also anziehst oder wen du attraktiv findest, ist allein dein Bier. ;)

Geh mal in die lesben Scene oder auf CSDs.
Da siehst du eine Palette von verschiedenen Frauentypen.
Unter anderem auch viele Lesben, die genauso leben wie du.
Sie nennen sich androgyn oder "maskulin".
Sind nicht transgender aber leben quasie die "männliche Rolle" zumindest optisch.
Und natürlich werden alle Produkte für Männer benutzt. Meist auch die Unterhosen.

Viele Frauen wissen gar nicht, dass lediglich in China ein Sack Reis umfällt, wenn man so lebt, wie man sich wohlfühlt und auf optische Rollenvorgaben für Frauen scheizt, bzw. sich nicht mal für sie interessiert.