Gibt es Jungs die das akzeptieren würden?

Gibt es 97%
Gibt es nicht 3%

66 Stimmen

9 Antworten

Gibt es

Egal worum es geht, wenn dich jemand nicht akzeptierne kann, wie du bist, dann seid ihr einfach nicht für einander geschaffen. Wichtig ist auch, dass in deinen künftigen Beziehungen direkt als Erstes sagst, dass du Transgender bist oder momentan auf dem Weg bist. Auf jeden Fall ist es deine Entscheidung, ob du mit so einem Menschen zusammenbleiben möchtest oder nicht, aber man sollte sich immer an erste Stelle geben und es sit sehr wichtig sich selbst zuerst zu finden, als einen Partner. Wünsche dir viel Glück auf deiner Reise und hoffe, dass dir das passiert, was du dir auch erwartest!

Gibt es

natürlich gibt es die

man muss vielleicht etwas länger suchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Gibt es

Es gibt viele Jungs (mich eingeschlossen) welche kein Problem mit transgender haben.

Man sollte jeden so akzeptieren wie er ist und wenn das dein Freund nicht tut, dann ist er nicht der richtige.

Aber ich bin mir sicher dass du einen Jungen findest der dich so lieben wird wie du bist :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Bi sexuell und habe schon einiges an Erfahrung
Gibt es

Es gibt sicherlich Männer sowie Frauen, die damit überhaupt kein Problem haben und dich wollen, weil DU es bist und nicht wegen deines Aussehens oder Geschlechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Gibt es

Ich bin Trans (ftm) und hätte kein Problem mit einem MTF-Transgender in einer Beziehung zu sein. Ich denke, dass es da draußen viele Jungs gibt die meiner Meinung sind.