Dated ihr Bisexuelle?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, klar wieso nicht 73%
Nee, das finde ich komisch 18%
Habe ich noch nicht gemacht (habe ich auch nicht vor) 9%
Mir ist es egal 0%
Habe ich einfach noch nicht gemacht 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, klar wieso nicht

Hi :3

Ich bin mit einem ein Bisexuelles Mädchen zusammen und es macht kein Unterschied zu einem lesbischen. Ich liebe sie und wir sind auch total happy :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich noch nicht gemacht (habe ich auch nicht vor)

Würde es zu einer Beziehung kommen hätte ich immer die Befürchtung, dass meine Partnerin auch Mal wieder Lust aufs eigene Geschlecht hätte. Da kann man noch so ein guter Partner sein, aber ihr Bedürfnis nicht befriedigen..

Wacalove13  13.01.2023, 21:42

Naja ich würd das nicht ganz so sehen :) (bin selbst bisexuell) für mich klingt das so als könntest du auch sagen ich würde nie mit einer Frau eine Beziehung anfangen, sie kann ja mal mehr Lust auf einen Mann haben der extrovertierter und offener ist als ich. Zumindest für mich ist es außerdem so das ich einfach keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern sehe was das romantische angeht, das heißt nicht, dass ich beides in meinem Leben möchte, es ist mir einfach nur vollkommen egal. :)

Ja, klar wieso nicht

Hehe. Ich w/16 würde n bisexuelles Mädchen oder auch n bisexuellen Jungen daten, wenn ich ihn/sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Nee, das finde ich komisch

Finde sowas echt komisch und abstoßend ( meine Meinung)

Orothred23  14.04.2022, 23:42

Im Mittelalter hängen geblieben?

Dbdjdj  14.04.2022, 23:43
@Orothred23

Nicht der Breite Weg ist der richtige, denn diesen gehen die meisten.

Lelelele123456  14.04.2022, 23:44
@Dbdjdj

Die meisten Leute sind heterosexuell…

Heh

Edit: Wegen breiter Weg

Edit: Vergisses

Orothred23  14.04.2022, 23:44
@Dbdjdj

Auch dein Versuch, philosophisch zu sein, ändert nichts daran, das mittelalterliche Intoleranz keine Meinung, sonder abstoßend ist...

Dbdjdj  14.04.2022, 23:48
@Orothred23

Meine Meinung und Empfindung, dafür muss ich mich nicht rechtfertigen

Orothred23  14.04.2022, 23:48
@Dbdjdj

Was verstehst du nicht an der Tatsache, dass mittelalterliche Intoleranz nichts mit einer Meinung zu tun hat?

Orothred23  14.04.2022, 23:51
@Dbdjdj

Nein, nein, DU verstehst da einiges nicht....aber daran wird sich vermutlich auch nichts ändern...

Orothred23  14.04.2022, 23:52
@Dbdjdj

Das ist dann der Moment, an dem ich aus dem Kindergarten aussteige. Wir können uns wieder unterhalten, wenn du erwachsen bist...

Ja, klar wieso nicht

Vielleicht gibts dann mal n dreier 😳