Wäre es zuviel wenn euch euer Hausarzt so etwas fragt?

4 Antworten

Eine Gewichtsabnahme von 18 kg in einem Monat ist extrem. Du hast das Recht auf eine zweite, ärztliche Meinung.

Ein großes Blutbild besteht aus dem kleinen Blutbild mit den Werten > Haemoglobin, Erythrozyten, Leukozyten, Thrombozyten, Haematokrit und dem Differentialblutbild. In einem Differenzialblutbild werden die Unterarten der Leukozyten differenziert. Alle anderen Laborparameter sind nicht in einem großen Blutbild enthalten.

Ferndiagnosen sind nicht möglich, allerdings könnten die Symptome eventuell ! auf ein CFS > chronisches Fatigue Syndrom hinweisen.

Alles Gute für Dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast in 4 Wochen 18 Kilo verloren ?

Wurde Dir ein Bein an der Hüfte amputiert ?

Hättest Du wirklich 18 Kilo in einem Monat verloren lägest Du im Krankenhaus.

Randomfragen24
Beitragsersteller

Hsbe ivh aber

bin ständig krank und abgeschlagen müde habe dazu 18 Kilo verloren in einem Monat ohne grund und also fast kein Immunsystem so fühle ich mich .

Liest sich für mich so, dass du dich in einer außergewöhnlichen Stressphase dich befindest und das du in einem beginnenden, oder kurz vor einem Burn out stehst.

Wenn dein hausarzt das nicht erkennt oder nicht mal in Betracht zieht und dir BTM / Medikamentenmissbrauch vorwirft, dann wechsel den Arzt. Lass dich vielleicht auch mal von einem Psychiater untersuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 1985 Krankenpfleger in der Langzeitpflege

Bitte wechsel den Arzt und lass dich nochmal untersuchen, wen es dir offensichtlich schlecht geht kann es auch was ernstes sein

Der Arzt war einfach sehr unprofessionell was garnicht geht