Werde wieder gemobbt?

3 Antworten

Du bist wie du bist und das ist gut so. Du hast Freunde, das ist toll und nicht selbstverständlich.

Was die anderen anbelangt, es ist einfach mangelnde Sozialkomepetenz oder ein schlechter Charakter, dass sie jemanden, der nicht der Norm entspricht schlechter behandeln.

Auf solche Menschen wirst du in deinem Leben immer wieder treffen. Versuche Abstand zu halten. Mit dir ist nichts verkehrt. Das sie ein Problem mit dir haben ist ihr Problem. Mach es nicht zu deinem.

Alles Gute.

Tut mir Leid zu sagen aber da kann man nicht viel tun. Ich habe so ein ähnliches Problem und weiß aus Erfahrung dass nur Ignorieren hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin mir sicher, dass es an meinem Style (bunte Haare, oft Shirts von Metal, Punk oder Emo Bands, Nietenhalsbänder, Netz Armstulpen, sowas halt) und meiner Art (relativ extrovertiert, lache laut, oft sarkastisch) liegt.

Ja ich auch. Wenn du dazu stehst, musst halt auch möglichen Gegenwind aushalten. So ist das bei Extremen