Wäre es interessant für euch zu wissen, bei wie vielen Usern ihr auf der Ignorierliste steht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

19 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Nein, das interessiert mich überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht wirklich, was hinter dieser Ignorierfunktion steckt. Ich kann jemanden doch ignorieren, ohne ihn irgendwie zu markieren oder irgendwo extra zu listen.

Vielleicht schützt die Ignorierfunktion lediglich den Ignoranten davor, doch zu antworten, da man das ja nicht möchte und es unter dem eigenen Niveau zu sein scheint, man hat aber vielleicht nicht genug Selbstkontrolle (weil der Ignorierte doch gar nicht so falsch liegt ...).

Ich weiß es aber seit relativ kurzer Zeit von einer Fragenstellerin, die mit einer klaren, nicht gefälligen Antwort nicht klarkommt und daraufhin allen Usern gegenüber sehr schroff und beleidigt reagiert, auch auf mich. Da betrachte ich mich sogar als geadelt. 😀

isilang  03.08.2023, 12:40

Dankeschön fürs ⭐️

Ja

Ein wenig neugierig bin ich jetzt vielleicht aufgrund deiner Frage.

Vorher habe ich allerdings noch niemals darüber nachgedacht.

Und wichtig ist das nicht für mich.

Nein

Sowas geht mir, tatsächlich, sonst wo vorbei...ich bin nicht hier um jedem gefallen zu wollen oder "innen Allerwertesten" zu kriechen...

Ich selber könnte, eine unendliche Liste davon anfertigen, ob wozu...bestimmte Gestalten (und deren "Ergüsse") "übersehe" ich sofort, sobald ich auch nur im Ansatz deren Name sehe...^^

Nein

Interessiert mich nicht. Ich selbst musste bisher auch noch niemanden auf die Liste setzen.

Nein

Darauf beachte ich nicht, ob es einen oder 1.000 Nutzer, die mich ignoriert habe, weil diese Funktion auf Social Media eine private Sache für mich und andere Leute ist. 🙈😃 Auch aufgrund Zeitgründe oder ähnliche Sachen wäre es einfach schwierig, täglich Notizen an Aktualisierungen meiner Ignorierliste zu machen. Deswegen werde ich einen Nutzer nur in extremen Fällen wie z. B. Belästigungen oder Brechung der Richtlinien ignorieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte