Habt ihr User auf der Ignorierliste?

15 Antworten

Hey,

Tatsächlich glaueb ich nur eine Person,aber der Account dieses Users würde sich direkt gesperrt..

Ansonsten setze ich eigentlich keine User auf die Ignorierliste.

LG :)

Ja, meine Ignorierliste ist womöglich die größte auf ganz Gutefrage.net! Unter den Ignorierten befinden sich auch Community-Experten, UserMods und sogar eine Mitarbeiterin vom Gutefrage-Team. Die Mehrzahl auf meiner Ignoriertliste ist weiblich. Wenn sich wer entschuldigt für Fehlverhalten kommt er/sie dann wieder runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Kurzeilig007  03.02.2024, 11:20

Aha. Das hätte ich mir auch schon denken können wie deine IL aussieht, aber dieser interne Einblick ist echt erschreckend.

Lg, die, die du um Silvester wieder ent-ignoriert hast.

Ich habe momentan noch niemanden auf der Iggnorierliste.

Ja das habe ich. Bei mir stehen aktuell 2 User drauf, da der dritte gebannt wurde und somit verschwand.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

nein auch wenn mich wer nervt nich