Wäre es euch peinlich für die Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein wieso denn? 93%
Ja peinlich weil 4%
Andere.. 4%

5 Antworten

Nein wieso denn?

Jeder wohnt so wie er es sich leisten kann. Auch eine kleine Wohnung kann sehr gemütlich sein. Wichtig ist, dass es sauber und heimelig ist. Dafür braucht es nicht viel Geld aber ein bisschen Liebe und Hingabe. Gerade in der heutigen Zeit ist es einfach wie nie gebrauchte schicke Möbel übers Internet zu finden und wenn man dann noch den Pinsel in die Hand nimmt und ausmalt und ein wenig Geld für Deko beim Diskonter ausgibt, kann jeder schön wohnen.

Es ist so wie immer im Leben: Die Größe macht es nicht aus!

Andere..

Also an der stelle von der freundin die mit ihrer mutter wohnt wäre das natürlich zu einem natürlichen grad peinlich, aber das problem kann man ja lösen indem man sich zb woanders trifft. Nur weil man in einer kleinen wohnung lebt heisst es nd das man keine freunde bekommt oder so.

An der stelle der anderen freundin wärs nd peinlich weil 1. Ist ja nd mein haus sondern das von meiner freundin und 2. Wie oben genannt gibt es ja eine lösung für das problem.

Nein wieso denn?

Nein, da muss niemandem etwas peinlich sein.

Für Sex oder private Gespräche sucht man sich halt was anderes oder nimmt sich die Zeit, wenn die Mutter nicht da ist.

Nein wieso denn?

Sie kann ja nichts dafür, die Mutter kümmert sich so gut sie es kann um ihr Kind. Ich kann nur verstehen, dass deine Freundin es peinlich findet, falls die Mutter mithören kann.

Nein wieso denn?

Solange die beiden damit halbwegs klar kommen, ist doch alles chillig. Und wenn wir ungestört quatschen wollen, gibt es Cafés, FastFood oder mein Heim.