"freundin" hat mich nicht zum geburtstag eingeladen

8 Antworten

naja wenn ihr keinen guten kontakt zu einander habt, also wenn ihr nicht öfter zusammen etwas macht, dann könnte es sein, dass sie dich vergessen hat...

versuch doch einfach so zu tun, als ob du keine ahnung von ihrer feier hast und dann fragst du sie halt ob sie schon etwas vor hat oder ob sie nicht feiert... wenn sie lügt, dann heißt es sie ist keine gute freundin, wenn sie dich gleich einlädt dannn hat sie dich nur kurz vergessen...

Frag sie doch mal, warum sie dich nicht eingeladen hat. Wird sie patzig? Dann ist sie keine echte Freundin. Freundinnen laden einander gewöhnlich schon ein...hör dich mal um, vielleicht hat sie irgendetwas gegen dich oder ist einfach nur falsch.

sarah121997
Fragesteller

ich finds aber schon komisch, weil ich ich bei ihrer svz seite auch bei was ich mag stehe ....

SweetLikeMe13  03.02.2011, 15:41
@sarah121997

ja aber wie viele andere leute stehen da noch außer dir? manche leute schreiben da auch einfach einen haufen leute hin mit denen sie sich ganz gut verstehen um col rüberzukommen

ja das gleiche kenn ich auch..^^ also das sind irgendwie echt keine freunde.. weil dann will sie dich einfach nicht dabei haben.. wenn sie sagt sie hat dich vergessen, dann ist das eine billige ausrede -.-

Es kann sie keiner zwingen, manchmal muss man Prioritäten setzen, welche Leute man lieber einladen möchte, wenn man nicht unbegrenzt Leute einladen kann.

Wenn sie dich nicht einladen will, dann tut sies wohl nicht. Weißt du denn überhaupt ob sie groß feiert? Oder nur mit 2-3 engsten Freundinnen?