Trau mich nicht meine Freunde einzuladen

14 Antworten

ich kann deine beweggründe nachvollziehen. (:

aber sieh es aus dieser sicht das deine freunde dich so akzeptieren sollten wie du bist und in welchen verhältnissen man lebt.

ich gehe davon aus das sie früher oder später dich besuchen wollen von daher ist es unvermeidlich. gegebenfalls kannst du es schick dekorieren und sauber machen damit es sich nicht von anderen unterscheidet. (:

wenn sie es nicht versteht ,ist es keine freundin und du kannst darauf verzichten ,oder ? erklär es ihr doch und sag ihr das es eine notlösung war und keine andere so schnell gefunden wurde ihr aber bei der gelegenheit einer schönen wohnung umziehen wollt ,aber zur zeit geht es halt nicht und fertig . sie wird es verstehen und es für sich behalten ,ohne dich abzustempeln und gut ist ,mach dir nicht so viele sorgen darüber und versuch es einfach ,sie wird schon nicht weg laufen und es sofort überall erzählen ,oder ? also ,denk mal drüber nach und versuch es ,ich wünsche dir viel glück dabei.

HOnEybUnny26199 ,also wenn deine Freunde sowas wirklich denken - dann sind es keine wahren Freunde. Jeder kann sich eben nicht eine große Wohnung leisten und wenn ihr mit 2 Zimmer hinkommt ist das doch okay.

Lad doch zuerst mal nur einen Freund ein. Wirst sehen - er denkt nicht so.

LG

Hey ^^

was ist daran asozial?

wenn dich deine Freunde wirklich mögen ist es ihnen egal wie viel Geld du hast und wo oder wie du lebst (: es kommt ja schließlich auf deinen Charakter an ^^

Und eine 2 Zimmer wohnung kann schön sein (: räum einfach vorher richtig gut auf dann hat alles gleich einen anderen einen anderen eindruck (:

Klar, ist es ein komisches gefühl aber da musst du dich einfach überwinden ..

Sie müssen dich und nicht deine Wohnung mögen ;)

mag sein, das sie nicht kenne, das man wenig raum zum wohnen hat, aber es ist nicht entscheident, wie du wohnst, sondern das gesamtpaket.

wenn es ordentlich aussieht, ist es doch kein problem. nicht jeder hat eine grosse wohnung.