Ein passendes Geschenk für die Mutter der Freundin?

6 Antworten

Vielleicht nen Geschenkkorb mit Gewürzen etc. Blumenstrauß, Pralinen.

Kleiner Blumenstrauss.. Pralinen .. oder ein gutes Buch. Kein großer Aufwand nötig. Sprich dich mit deiner Freundin ab.. was die Mutter mag etc

Hallo,

das Geburtstagskind würde sich ganz sicher über einen Blumenstrauss freuen , eine Schachtel Pralinen ginge auch.

Liebe Grüße

Kommt auf dein Budget an. Eine Orchidee geht immer. Bekommt man bei OBI oder Dehner von 9,99 aufwärts. Meist sind welche im Angebot dann sind sie noch günstiger