Wäre es billig, das Kleid ohne BH zu tragen?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ist billig, solang du es tragen willst und es dir gefällt. Und kein anderer hat darüber zu entscheiden und keine Kleidung der Welt berechtigt irgendjemand anderes dazu, irgendwie über dich zu denken oder zu entscheiden.

shagdalbran  22.03.2022, 14:49

Einspruch!

Niemand verbietet mir, über irgendetwas zu denken. Niemand nimmt mir die "Berechtigung", Dinge zu beurteilen.

Die Gedanken sind frei.

Aber: quidquis agis prudenter agas et respice finem (was immer du tust, tu es mit Bedacht und bedenke das Ende).

Wenn also jemand seine Nippel in die Öffentlichkeit hängen will, ist das ok. Aber niemand kann dem "Betrachter" verbieten, eine Meinung dazu zu haben.

Oder haben wir inzwischen das Verbot der Meinungsfreiheit?

muesli01
Beitragsersteller

Schade, dass nicht alle so denken

Hallo muesli01,

es mag einen Moralismus geben, unter dem es ein No-Go ist, keinen BH zu tragen. Dahinter mag eher stecken, die Erotik der Brust zu dämpfen als sie in sich zu halten.

Dieses Kleid ist sehr eng geschnitten und scheint auch die Brust halten zu können. Damit benötigt es eher keinen BH.

Mit BH würden sich zusätzlich dessen Konturen im Kleid abzeichen, was die Linienführung des Kleides stören würde.

Da wäre ich eher für keinen BH - oder ein Modell, das sich sehr gut in dem Kleid versteckt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Das Kleid ist nen Tick zu eng, da es Querfalten wirft.

Es gibt trägerlose BHs, die ne bessere Figur machen.

Ja, das kann man machen. Ich finde sogar es sieht sehr gut, attraktiv und natürlich aus. Und bei deiner tollen Figur kannst du dir das auf jeden Fall leisten.

Hi. Nein ist nicht billig für meinen Geschmack. Ich finde das total heiß. Und bei dem Körper.