Rücken freies Kleid-welcher Bh?

5 Antworten

emiiistda
Beitragsersteller

Danke!!! 🙏🙏🙏

Die einzigen BHs die Rückenfrei sind, sind klebe BHs. Jetzt im Sommer bei den Temperaturen aber nicht so geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Einfach weglassen würde ich meinen.

Klebe BHs sind noch eine Option. Ich mag sie. nicht.

Klebe BHs eignen sich besonders gut für Kleider mit einem sehr tiefen Rückenausschnitt oder Modelle mit zarten Trägern, bei denen normale BH-Träger hervorblitzen würden.

Die selbstklebenden BHs besitzen weder Träger noch ein Unterbrustband. Vielmehr haftet diese Unterwäsche durch eine Klebeschicht an der Brust.

Wenn das Kleid genug halt gibt, kannst du ja auf den BH verzichten, denn KlebeBHs sind wohl bei so viel Schweiß bei der Hitze unangenehm

Ich würde keinen BH tragen. Ich finde die natürliche Form der Brust viel schöner wie die Einheitsform vom BH