Kann man als junge dieses Kleid und dazu den BH tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag was du willst aber zieh die Socken aus!!!
Und achte auf passende Schuhe (Sandalen/Pumps/Ballerinas) keine Turnschuhe :)

IBimsLeo246
Beitragsersteller

Ok danke

IBimsLeo246
Beitragsersteller

Ok wäre eine Strumpfhose besser?

Feathi  19.07.2021, 09:10
@IBimsLeo246

Musst du ausprobieren. Wenn es warm ist, brauchst du keine Strumpfhosen. Ansonsten eine durchsichtige und evtl. würde auch eine schwarze passen. Das musst du aber wie geschtrieben, selbst testen :)

Hallo IBimsLeo246,

vom Stil her geht diese Kombination.

Ich bin etwas hin und her mit der Farbe, denn mit dem Dekolletée des Kleides könnte der farblich unterschiedliche Träger des BHs zu sehen sein, vielleicht auch der BH. Die Sättigung der Farbe des BHs wäre dann eine Akzent zur eher ungesättigten Farbe des Kleides.

Ohne diesen Akzent wäre ein BH dann in der Farbgebung des Kleides möglich.

Dessous zum Kleid sehe ich eher eine hautfarbene Strumpfhose, die immer die Beine weichzeichnet. Dazu gehen eher offene Schuhe - auch wenn heute viel mehr Fusion modisch unterwegs sein mag.

Dessou wähle ferne den Slip oder String farblich in Einheit mit dem BH.

Dazu käm noch das eine oder andere Accessoire Deiner Wahl - z.B. eine Kette, die das Dekolletée noch fokussiert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Als Junge kann mann immer Kleid oder Röcke tragen mache ich auch ist sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein bitte nicht.

IBimsLeo246
Beitragsersteller

Weil?

Ja, das sieht gut aus. Drunter noch schwarze Nylonstrumpfhosen

IBimsLeo246
Beitragsersteller

Kannst du mir da eine empfehlen