Würdet ihr bei einem rückenfreiem Kleid einen BH tragen?
Ich hatte grad eine Diskussion mit meiner Mutter. Rückenfreies Kleid mit oder ohne BH. Man könnte sagen kleine geben große Oberweite.
Man könnte sagen kleine geben große Oberweite.
Was meinst Du damit?
Vielleicht kannst du mit 85B bei ihr und 75D bei mir mehr anfangen.
8 Antworten
Hallo HEXEBIBI48
Entweder man trägt keinen BH (sehr oft sind in solchen Kleidern Schalen vorgeformt) oder man nimmt Klebe-BHs.
https://www.desired.de/fashion/styling-tipps/rueckenfrei-klebe-bh-silikon-anbringen/
mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-silikon-bhs/
Liebe Grüße HobbyTfz
Hallo HEXENBIBI48,
wenn ein Kleid ein tiefes Rücken-Decolleté hat würde das Rückenteil eines BHs eine Linie durchbrechen. Darum sieht man mit diesen Kleiden eher keinen "klassischen" BH.
Entweder kein BH - und das mag dann von der Oberweite abhängen - oder es gibt spezielle BH-Schalen (im Dessous-Geschäft), die an der Brust selbst haften und dann unter solchen Kleidern getragen werden können.
Doch - warum nicht etwas Fusion, und es darf ein BH, dessen Rückenteil dann zum Modeaccessoire für das Kleid werden darf - und dann gerne in der gleichen Farbe.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Nein oder trägerlos
einen BH aber ohne Träger
Je nachdem wie gross der Rückenausschnitt ist, kannst du schauen ob ein trägerloser BH passen würde. Für kleinere Rückenausschnitte sind trägerlose BH perfekt.
Für komplette rückenfreie Oberteile oder Kleider passen aber garkeine BH. Die trage ich dann einfach ohne BH.