Sommerkleid mit BH?

14 Antworten

Bei dem Kleid spricht nichts dafür, unbedingt den BH wegzulassen. Wenn man evtl. etwas von den Trägern sieht, fände ich das nicht störend.

Ich finde für das Kleid aber Form und Halt obenrum schon sinnvoll und eindeutig besser. Der Ausschnitt ist zwar nicht tief, aber ein BH schützt da auch vor zu viel ungewolltem Einblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuche es doch zunächst einmal ohne BH, dann merkst Du ja, ob Du Dich so wohl fühlst, oder ob Du den Eindruck hast, das Dir irgend etwas fehlt, wenn das so wäre, dann empfehle ich Dir einen Seitenträger BH oder einen Dirndl BH

Ich würde es auf jeden Fall ohne BH tragen, auch wenn ich noch merkbrar größere Oberweite habe. Sieht eh nie.and und wenn ist das auch geal und es ist so viel bequemer

Ein BH bringt nicht nur deine Oberweite, sondern auch das Kleid zur besseren Geldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Zieh ruhig einen angenehmen BH an, da kommt die Oberweite im Kleid besser zur ,,Geltung'' bzw. sieht besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik