Soll ich unter meinem Konfirmationskleid einen BH tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich sicher fühlst und nichts verrutscht sehe ich kein Problem. Im Normalfall schaut dir ja keiner unters Kleid. Ich würde eventuell potentiell gefährliche Stellen wie Arm- und Halsausschnitte mit Textilklebeband fixieren, damit nichts verrutschen kann. Du kannst aber am besten beurteilen ob das notwendig ist :)

Falls du dich mit diesen "Einlagen" unwohl fühlst und dir sicher sein willst das alles hält, dann gibt es da noch trägerlose Bh´s :)

Lg

Na ich würde mal sagen wenn da schon "Einlagen" drin sind, dann passt es doch :) Reicht, oder?