Wäre es bessern und auch sinnvoller, wenn in Deutschland deutsche Kriminelle getrennt von Migrantenkriminellen in Gefängnissen untergebracht würden?
8 Antworten
Nein, wozu?
So kann auch Integration nie so gelingen wie erhofft oder geplant. Fühlt sich der Einheimische am Ende immer am Wohlsten unter Einheimischen, was ja nicht gleich bedeutet, dass er Fremde immerzu meidet oder sie sogar hasst. So fühlt sich das Huhn auch am Wohlsten unter Hühnern und nicht unter Schafen oder gar Füchsen. Ganz einfach naturbedingt
So geht z.b. der Türke gerne auch einkaufen im Aldi, doch um wieviel mehr in ein türkisches Lebensmittelgeschäft? Wenn er dort nämlich eintritt und sagt Merhaba oder Selamalaikum, dann erhält er die richtige Antwort..Im Aldi aber kann er das nicht erwarten
Nein.
Das wäre gegen das Grundgesetz, denn was unterscheidet denn einen Kriminellen Migranten von einem Kriminellen deutschen?? - Gar nichts, beide sind genauso Mensch wie ich und du.
Dazu wäre das unfassbar viel Aufwand, welcher natürlich auch Geld kostet, um am Ende nichts zu tun außer Menschen aufgrund von Rassendenken noch weiter in der Gesellschaft abzustufen.
Wenn ein Mensch eine Straftat begeht, solltet dieser seine gerechte Strafe kriegen, da macht das Aussehen, die Religion, die Herkunft oder auch die Sexualität keinen Unterschied.
Nein, weil man das eh nicht durchhalten könnte wenn mal die Zellen knapp werden, und man müsste dann in der Zwangslage mit dem Mischen anfangen. Besser also gleich von Anfang an mischen.
Warum sind deutsche kriminelle jetzt auch schon was besseres als migrantenkriminelle? Sehe da kein Grund, alles Verbrecher interessiert mich ehrlich gesagt nicht mal wie oder wo die untergebracht werden.
Selbstverständlich nicht.
Gehe ich von folgender und meiner Theorie aus: Die meisten Kriminellen von gleicher Herkunft, Sprache und Nation wollen im Gefängnis lieber unter sich bleiben. Fast genauso zeigt sich das auch außerhalb von Gefängnissen.in.der Freiheit: Die meisten Deutschen wollen lieber unter sich bleiben. Genauso aber auch bei allen anderen Nationen. Italiener fühlen sich Wohlsten unter Italiener, Spanier unter Spanier, Türken unter Türken, Polen unter Polen ect ect. In Gefängnissen kaum anderst oder überhaupt nicht anderst. Doch was bedeutet dies.für Justizvollzugsbeamten? Mehr Arbeit, mehr Stress und mehr Risiko hinsichtlich ihrer Tätigkeit, je mehr national oder kulturell unterschiedliche Kriminelle in einem Gefängnis ihre Strafe absitzen.