Warum finde ich das witzig?

4 Antworten

Guten Abend,

Als Außenstehender kann man vieles lustig finden, anders sieht es aus wenn man selbst betroffen ist, sei es im Ausland sitzen oder hier in Deutschland.

Im Netz kann man auch ziemlich großspurig daher kommen und keine Sorge, du würdest dir sowohl in El Salvador schon gleich am Eingang mit Sicherheit genauso die Hosen nass machen wie wenn man dich in ein deutsches Gefängnis packen würde. ;)

OnAJourney99
Beitragsersteller

Wieso solle ich in ein Gefängnis? Hab ja nix verbrochen. Aber sollte ich was verbrechen solltem an bitte nicht nett mit mir umgehen, sondern am besten mir mein genick brechen.

SaIem  12.07.2024, 22:12
@OnAJourney99

Besprich das doch bitte mit deinem behandelnden Therapeuten. Der kann dir auch weitere Fragen dazu beantworten, ansonsten frag doch deinen gesetzlichen Betreuer, glaub mir, so wirst du den nicht loswerden, ganz im Gegenteil.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@SaIem

Ich kenn dich nicht.

Und nein, ich muss keine empathie mit kriminellen haben.

SaIem  12.07.2024, 22:18
@OnAJourney99

Ach du, aber man kennt dich zu Genüge, das reicht schon. Dein Rambogewäsch kannst du also gleich bleiben lassen das nimmt dir eh keiner ab und ist ehrlich gesagt absolut langweilig.

SaIem  12.07.2024, 22:20
@OnAJourney99

Schon traurig der Versuch jetzt ein anderes Thema aufgreifen zu wollen. Aber auch das ist ja nichts neues bei dir.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@SaIem

Weil ich also keine sympathie mit kriminellen habe, bin ich psychisch krank? Logik?

SaIem  12.07.2024, 22:29
@OnAJourney99

Wie gehabt, man kennt dich bestens, ist ja auch nicht dein erster Beitrag hier auf gutefrage, noch dein erster Account den du hier hast.
Du hast ziemliche Probleme, da kann dir allerdings nur ein Therapeut helfen und nicht die User hier.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@SaIem

Du hast auch probleme, und zwar mit mir.

Natürlich bringt es überhaupt nichts, weder in Sachen Rehabilitation noch Prävention, und macht im Gegenteil alles nur noch schlimmer.

Aber hey, warum sich mit dem Thema auseinander setzen, wenn man einfach den kleinsten gemeinsamen Nenner mit seinem faschistoiden Trolling bedienen kann?

Ich finde das schon sehr bedenklich, denn deine Forderung ist entwürdigend und in keinster Weise der Resozialisierung dienlich.

Wo du in Deutschland Luxuszellen gesehen haben willst, würde mich noch interessieren.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Natürlich soll man kriminelle entwürdigen, ist doch logisch.

Also John Cena würde es nicht gefallen

Die Würde des Menschen ist unantastbar - dies gilt auch für Sträflinge

OnAJourney99
Beitragsersteller

Ein westliches Konzept das ich ablehne.

TUTUagb  12.07.2024, 22:06
@OnAJourney99

Der bre kritisiert den westen, spricht aber eine westliche Sprache, hat einen westlichen internetanbieter, lebt im westlichen Kapitalismus - ist opfer des westlichen kapitalismus

lehnt dann das erste Gesetz im GGB ab, was ein kek

OnAJourney99
Beitragsersteller
@TUTUagb

Ich finde kapitalismus gut, aber hat nix mit Menschenrechten zu tun. Ich finde wir haben sogar zu viel sozialstaat