Wäre das schon Stalking?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre etwas anderes, hätte er dir gesagt, dass er keinen Kontakt zu dir will. Aber so wie ich es verstanden habe, tat er das nicht. Also ist es kein Stalking. Vielleicht hat er vergessen, sich zu melden oder der Freund hat ihm das einfach nicht gesagt. Klingel einfach mal, mehr als dich draußen stehenlassen kann er ja schließlich nicht. Ich glaube, es wird eine einfache Erklärung geben, warum er sich nicht meldet. :)

Fragenfaultier
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch gedacht, weil er es mir ja nicht deutlich gesagt hat. Danke! Ich werde es wohl versuchen 😊

Fragenfaultier
Beitragsersteller
@aylinkrim

Jaa das hoffe ich auch! In 3 Jahren kann sich viel ändern. Danke für deine Hilfe! :)

Warte es lieber ab, du weißt nich ob er weggezogen ist oder nicht.

Wenn er sagt das er sich meldet dann wird er es auch tun.

Fragenfaultier
Beitragsersteller

Er wird sich auf keinen Fall mehr melden, das ist fast ein halbes Jahr her

Fragenfaultier
Beitragsersteller
@Sasukepower

Hab ja immernoch keine Kontaktdaten von ihm weil das 3 Jahre her ist. Ich kann nur klingeln.

Ungeklickt  22.04.2021, 11:58

Menschen sind vergesslich......ich vergesse sowas schon am selben tag hahahaha