Gym Kollege heute ganz komisch drauf gewesen normal sowas?

3 Antworten

Es gibt leider einige Menschen, die nicht so zuverlässig sind und sich nicht an Zeiten halten, die man ausgemacht hatte. Von dieser "Sorte" kenne ich auch ein paar Leute, die dann noch der Meinung sind, ich solle doch froh sein, dass sie doch noch erschienen sind 🙈.

So wie er sich dann im Gym verhalten hatte, lässt auch nicht unbedingt darauf schließen, dass er wirklich ein Freund ist.

Ich weiß ja nicht, ob er besser "trainiert" ist als du und daher nur jemanden suchte, der eben noch nicht so gut "trainiert" ist, damit er damit vor dem Mädchen angeben konnte, das er den "besseren und muskulöseren" Körper hat. Vielleicht wusste er ja gestern schon, dass das Mädchen heute auch im Gym sein wollte und brauchte dich nur dafür, dass er mit seinem Körper und seinen Muskeln angeben konnte. Eber immer vorausgesetzt, dass er eben schon etwas besser "trainiert" aussieht.

Du solltest daher am besten wieder ohne ihn trainieren, mit solchen Leuten muss das nicht wirklich sein und nach Freundschaft sieh das erst recht nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkamber
Fragesteller

Ich habe Masse und bin auch trainiert aber er ist länger dabei als ich und hat mehr Muskeln aber trotzdem, ich werde mit ihn nicht mehr trainieren vllt ein „Hallo“ Hallo“ mehr auch nicht

Ich glaube er hat da sein wahres ich gezeigt. Manche menschen sind leider einfach unsympathisch.

Showmaker, kein richtiger Freund. Der will sich nur wichtig machen vor den Mädchen und nutzt dich aus. Würd ich lieber alleine dahin gehen..

Darkamber
Fragesteller

Vorallem das er mich solange aufhält mit der Zeit, und so unpünktlich kommt

Schwester23  04.02.2023, 18:51

Genau so ist es. Da kann ich mir meine Antwort sparen.